Teamfotografie geht überall

Ich komme dahin, wo deine Mitarbeitenden sind. Oder deine Mitarbeitenden kommen in mein Studio in Steffisburg. Gruppenbilder kann ich dir aus Einzelbildern austauschbar aufbereiten. Somit sind sie immer aktuell.

Mit Teamfotografie werden Mitarbeiter zu Botschaftern

In jedem Geschäft treffen Menschen auf Menschen. Deshalb sind Fotografien vom Team unerlässlich. Sie zeigen die Ansprechpartner und die Kräfte hinter den Kulissen. Das schafft Vertrauen. Es fördert die Kundengewinnung und Kundenbindung. Somit wird klar: Mitarbeitende sind wichtige Botschafter. Mit Teamfotos zeigst du die Wertschätzung dafür.

Meine Fotoshootings leben durch eine gute Atmosphäre. Eine Angst vor der Kamera ist schnell abgebaut. Die Fotos werden auch (selbst)kritischen Mitarbeitern gefallen. Denn sie zeigen den Menschen in seiner Persönlichkeit.

Ein Mitarbeiter-Bild; Millionen Möglichkeiten

Zeigen Briefing / Beschrieb Ausgangslage

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn.tsellerlisten stehen. Aber andere Texte schaffen das auch nicht.

Lösung / Einblick in Konzept

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn.tsellerlisten stehen. Aber andere Texte schaffen das auch nicht.

messbaren Nutzens

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn.tsellerlisten stehen. Aber andere Texte schaffen das auch nicht.
allenbach-holzbau_comp_20204-06
Teamfotografie-Social-Media-Kreative-Mitarbeiter-Fotograf-Bern

Zusatzleistungen

  • Aufnahmen vor Ort oder im Studio in Steffisburg
  • Locationsuche
  • Organisieren des passenden Equipments

Nutzen

  • Webseiten
  • Social Media-Aktivitäten
  • Printprodukte wie Broschüren, Mailings
  • Jahresberichte
  • Editorials
Teamfotografie-Mitarbeiter-Fotograf-Thun-Bern-Solarholzbauer-Frutigen

Weitere Fotografie Angebote in Thun, Bern und Weltweit

Ich freue mich...

..dich und dein Projekt kennen zu lernen.

Portrait-Andre-Maurer-Professioneller-Fotograf-Thun-Bern