Fotoshooting Konfigurator – Erstelle dein Traumshooting…

und erhalte ein gratis Wandbild.

Folge diesen kurzen Schritten und verschönere schon bald dein Zuhause:

1. Schritt

Überlege dir kurz welche Wände bei dir Zuhause noch kahl sind oder eine Verschönerung nötig haben…

Zuhause veschönern mit einem Wandbild über dem Sofa

2. Schritt

Nun stell dir dein Traumshooting vor. Wie stelltst du dir die Bilder vor und wo findet dieses statt? Passen die Bilder unten bereits zu deinen Vorstellungen, dann klicke diese einfach an, lade noch eigene Bilder hoch, beschreibe deine Idee und schick es ab.

3. Schritt

Du erhälst per Email einen Gutschein für ein Gratis Wandbild in der Grösse 90x60cm von deinem Shooting und ich werde mich bei dir melden für ein persönliches Gespräch. ich freue mich mit dir dein Zuhause zu verschönern.