Lass Dich in Szene setzen!

Du hast hart an Deiner Fitness gearbeitet und möchtest dies in Bildern festhalten?

Du bietest Fitness-Produkte an – Kurse, Events oder ein Center – und brauchst Bilder für Werbung, Promotion, Webseite, Veranstaltungen, Medien, etc.?

Du möchtest ein starkes Fitness-Sujet für Social Media, als Kunstwerk oder zur Gestaltung von ganzen Wänden?

Ich habe Zugang zu verschiedensten Locations – eine alte Fabrik, ein Club, die Reithalle mit Streetart-Sujets, ein Fitnessstudio oder schlicht unter freiem Himmel.

Komm zu mir, sodass wir im persönlichen Gespräch zusammen einen Weg finden, Dich und Dein Angebot in der passenden Location perfekt in Szene zu setzen.

Im Paket zum Preis von 690 Franken sind das Fotoshooting, die Location, die Bearbeitung Deiner 5 Lieblingsbilder sowie 60km Anreise inbegriffen.

Melde dich per Mail oder Tel./SMS bei mir und schreibe mir deine ersten Ideen. Zusammen werden wir diese dann verfeinern und umsetzten 😉

photo@andremaurer.ch oder 079 505 42 43